‼️Wir werden Aktiv für Raphael!!!
Auch DU kannst helfen!
Mit jedem gefahrenen oder gelaufenen Kilometer auf unseren Cardiogeräten kannst DU 0,50€ für RAPHAEL spenden!

Raphaels größter Wunsch ist es wieder vollkommen gesund zu werden. Um seinen größten Wunsch zu erfüllen, benötigt Raphael ein paar begleitende Therapien, welche er unter anderem in unserer Praxis absolvieren wird. Seine Eltern Julia und Andreas ,sowie sein kleiner Bruder , haben bereits deutlich mit den Folgen seiner Krankheit zu kämpfen.
Raphael zeigt enormen Kampfgeist und hat bei seinen Therapieeinheiten in unserer Einrichtung enormen Spaß.
Auch Wir als TEAM lassen es uns nicht nehmen, um Raphael bei seinem Wunsch zu unterstützen und werden gemeinsam AKTIV im Rehaktiv.

Willst auch DU helfen, hast aber nicht die Möglichkeit dies an den Cardiogeräten zu absolvieren, dann kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
#rehaktiv_lauer #gemeinsamstark #wirfürraphael #zusammenhalt #wirhaltenzusammen #gesundheitszentrum #bachgau #spendenaktion